SV-F-AKTUELL - S.V.Fargau

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Mitglieder*innen,
laut der neuen Verordnung des Landessportverbandes ist es uns wieder gestattet, den Trainingsbetrieb in unserer Schiesssportabteilung aufzunehmen.

Ab Freitag, den 11. Juni 2021 ab 18.00 Uhr beginnen wir.

Allerdings gibt es noch einige Corona-Auflagen, die wir einhalten müssen.
Deshalb bitte ich Alle, die am Freitag an dem Schiessbetrieb teilnehmen möchten und nicht anhand eines Impfpasses nachweisen können, dass sie 2-fach  geimpft sind und dies 14 Tage her ist oder einen  ärztlichen Nachweis erbringen können, dass sie sich mit Corona  infiziert hatten, den Standaufsichten beim Einchecken einen negativen  Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist, vorzulegen. Diese  Regelung wird bis auf Weiteres in Kraft bleiben bis sie durch eine  Veränderung - publiziert durch den Landessportverband – aufgehoben wird. Des Weiteren bitten wir darum, sich beim Eintreffen im Sportheim mit der  Luca-App einzuchecken oder sich schriftlich in die Anwesenheitsliste einzutragen. Das aktuell gültige Hygienekonzept des SV Fargau bleibt bis auf Weiteres in Kraft.

Die Jugend wird den Trainingsbetrieb am Donnerstag, den 17. Juni 2021 wieder aufnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass unser regulärer Schiessbetrieb trotz der Auflagen jetzt wieder starten kann.

Viele Grüße
Der Vorstand
Im Moment ist eine  Neuaufnahme in unseren Verein nicht möglich ! (Der Vorstand)
copyright
2021 Sportverein Fargau
Zurück zum Seiteninhalt